• Jobs Job bei Zahna Fliesen GmbH

Industrieelektriker / Mechatroniker (m/w) Betriebstechnik

Zahna Fliesen GmbH

Zahna, bei Lutherstadt

Industrieelektriker / Mechatroniker (m/w) Betriebstechnik Zahna Fliesen GmbH Zahna, bei Lutherstadt Wittenberg Instandhaltung moderner automatisierter Produktions- und Verpackungsanlagen; Inbetriebnahme, Fehler- und Ursachenanalyse bei Neu- und Bestandsanlagen; Programmierung und systematische Analyse von Steuerungen (SPS).

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Der Branche Mit Der Spezialisierung Auf Boden Für Industrie Und Gewerbe Sowie Einem Exklusiven Sortiment Für Den Denkmalschutz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Industrieelektriker Betriebstechnik Ihre Aufgaben: Instandhaltung Moderner Automatisierter Produktions- Und Verpackungsanlagen Inbetriebnahme Fehler- Und Ursachenanalyse Bei Neu- Und Bestandsanlagen Programmierung Und Systematische Analyse Von Steuerungen (sps) Optimierung Und Unterstützung Zur Weiterentwicklung Der Automatisierungsprozesse Unterstützung Bei Der Beschaffung Der Notwendigen Ersatzteile Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industrieelektriker Oder Sie Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Können Erfahrungen In Der Automatisierungstechnik Vorweisen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Der Elektrohydraulik Und Elektropneumatik Sie Verfügen Ebenfalls über Sehr Gute Kenntnisse In Der Sps-programmierung Sie Konnten Bereits Erfahrungen In Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik Sammeln Idealerweise Haben Sie Erfahrungen In Der Wartung Reparatur Und Instandhaltung Gutes Zahlenverständnis Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Das Bieten Wir Ihnen: Eine Sehr Interessante Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Eine Gründliche Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Direkte Kommunikationswege Und Flache Hierarchien Ein Attraktives Entgelt Und Sozialleistungen Ist Diese Herausforderung Mit Perspektive In Einem Spannenden Umfeld Interessant Für Sie Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualität Und Senden Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Möglichen Eintrittstermin An: Nancywilhof@-de Www-de Nancywilhof@-de Betriebstechniker Elektrotechniker Elektromonteur Industrietechniker Instandhaltungstechniker Elektriker Systemelektroniker Techniker Betriebstechniker Elektrotechniker Elektromonteur Industrietechniker Instandhaltungstechniker Elektriker Systemelektroniker Techniker"> Industrieelektriker / Mechatroniker (m/w) Betriebstechnik Instandhaltung Moderner Automatisierter Produktions- Und Verpackungsanlagen Inbetriebnahme Fehler- Und Ursachenanalyse Bei Neu- Und Bestandsanlagen Programmierung Und Systematische Analyse Von Steuerungen (SPS) Zahna Lutherstadt Wittenberg Betriebstechniker Elektrotechniker Elektromonteur Industrietechniker Instandhaltungstechniker Elektriker Systemelektroniker Techniker">

Industrieelektriker / Mechatroniker (m/w) Betriebstechnik
   Zahna Fliesen GmbH (deutschlandweit)

Wind- und Solarprojektleiter:in
   naturstrom AG (Senftenberg)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Berlin)

Fachanwalt für Erbrecht / Familienrecht (w/m/d)
   NOWACK. Rechtsanwälte GmbH (Tettnang)